Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 1. Januar 2011

Ergebnisse der 1. Umfrage

Die 1. Umfrage auf meinem Blog ist beendet und die Ergebnisse stehen jetzt fest.
Insgesamt haben 7 Personen an dieser Umfrage teilgenommen. Klarer Sieger im Formatrennen ist "FLAC" Free Lossless Audiocodec mit 7 Stimmen. Jeder der Umfrageteilnehmer benutzt FLAC.

Dies hat mich ein bisschen verwundert da aber der Titel meines Blogs "FLAC Audio Video" lautet und dadurch hauptsächlich Nutzer die dieses verlustfreie Format benutzen über Suchmaschienen auf meinen Blog gelangen, nicht wirklich verwunderlich.

Zusätzlich benutzen 4 Personen das Format MP3 warscheinlich für den mobilen gebrauch. 2 Personen benutzen das freie verlustbehaftete Format OGG. Andere Formate wie WMA AAC WAVE APE etc. wurden von den Nutzern nicht verwendet.

Ich werde in Zukunft warscheinlich weitere Umfragen durchführen, warte aber warscheinlich jetzt noch ein bisschen bis der Blog mehr Bekanntheit erlangt hat um mehr User ansprechen zu können und repräsentativere Umfragewerte zu erreichen. Zum Schluss möchte ich mich bei den Teilnehmern bedanken die an dieser Umfrage teilgenommen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen