Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 12. Juli 2011

Kostenlose Hörspiele downloaden

Auf der Webseite www.gratis-hoerspiele.de finden Sie eine große Anzahl an kostenlosen deutschsprachigen Hörbüchern zum Download. Manche Hörbücher können auch als Stream kostenlos direkt im Browser abgerufen werden. Für alle Hörbuchfans ist diese Seite sicher sehr interessant. Schaut doch mal vorbei: www.gratis-hoerspiele.de


Download free Audio Books

On the website www.gratis-hoerspiele.de you find a large number of free German audio books for download. Some audio books can be accessed free of charge directly in the browser as a stream. For all audio book fans this site is certainly very interesting. Check it out at: www.gratis-hoerspiele.de

1 Kommentar:

  1. Es gibt verschiedene Anbieter, die Hörspiele und Hörbücher zum Download anbieten. Der wohl bekannteste Anbieter ist denke ich Audible. Doch was ist der Unterschied zwischen einem Hörspiel und einem Hörbuch. Ich habe das mal auf hoerbuch-kostenlos.com erklärt. Insgesamt bin ich ein Fan von Hörspielen und lasse mich immer wieder gern in die Stimmung und Atmosphäre fallen.

    AntwortenLöschen