Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 28. Juni 2017

Sonnenuntergang und blaue Stunde in Griechenland

Ich war zuletzt in Griechenland auf Urlaub und habe dort einige Fotos geschossen. Der Peloponnes ist ein sehr schönes Reiseziel und ich hatte ein wunderbares Wetter zum baden im sauberen glasklaren Meer. Natürlich  habe ich auch zahlreiche Fotos geschossen, aufgrund der Hitze aber meist nur abends. Die Lichtstimmung war an einigen Tagen sehr schön so dass man den Sonnenuntergang so richtig genießen konnte. Hier habe ich einen Sonnenuntergang fotografiert und meiner Meinung nach ist die Lichtstimmung bei diesem Bild einfach genial geworden. Mittels Langzeitbelichtung und Lee Filter habe ich die Wellen im Meer glatt gebügelt.

DSC_0650_2
Sonnenuntergang in Pylos - Griechenland Peleponnes Foto: Florian Glechner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.