Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 7. Juli 2017

Science Park Linz zu Sonnenaufgang

Letztes Jahr vor der Abfahrt zur Airpower 2016 in Zeltweg habe ich schnell den Science Parkt in Linz besucht und eine wunderbare Lichtstimmung vorgefunden. Da ich gerad von einem anderen Fotografen ein Double Exposure Bild gesehen habe und dieses mir sehr zugesagt hat habe ich diese Technik auch gleich ausprobiert und 2 Belichtungen gemacht. Eine Belichtung für den Vordergrund in diesem Fall das Science Park Gebäude in der Nähe der Universität Linz und eine Belichtung für den Hintergrund in diesem Fall der Himmel. Zuhause habe ich beide Bilder in Photoshop übereinander gelegt und bei einem Layer die nicht benötigten Bildinformationen herausradiert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.