Dieses Blog durchsuchen

Montag, 13. Dezember 2010

Hallo und herzlich Willkommen

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog zu FLAC (Free Lossless Audio Codec) Audio Video,

In diesem Blog will ich viele wichtige Informationen zur Audicodierung, Sicherung (verlustfrei: FLAC APE WAVE, etc als auch verlustbehaftet: MP3 WMA AAC OGG etc. zusammentragen). Haupsächlich werde ich mich aber auf das Verlustfreie Format FLAC konzentrieren.
Weiters werden Sie hier bald Links zu Onlineangeboten finden die Musik in diesen Formaten anbieten. Nicht nur kostenpflichtige, kostenlose Portale mit freier Musik (Open Source) will ich hier vorstellen.

Weiters will ich Informationen zu diversen Videoformaten, Videoportalen, TV -Recordern etc. zusammentragen und an dieser Stelle präsentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen