Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 15. August 2013

Sommer ist genial

Sommer, Sonne, Sonnenschein, wunderschönes Wetter, baden, wandern und einfach die Zeit genießen. Jetzt, Mitte August, zeigt sich der Sommer von seiner schönsten Seite und beschert uns einige Tage an denen wir das Wetter so richtig genießen können. Auch ich bin von diesem Wetter sehr angetan und freue mich über laue Nächten an denen man Abends noch länger im Garten sitzen kann. Vor einigen Tagen konnte ich dann diesen wunderschönen Sonnenuntergang miterleben.

Sonnenuntergang Luftenberg an der Donau am 4. August 2013

Sonnenuntergang Seewalchen am Attersee 11. August 2013
Neben dein teilweise sehr schönen Sonnenuntergängen liebe ich auch noch das nächtliche Musikhören am Teich. Dazu streame ich die Musik meistens von meinem Smartphone (Samsung Galaxy S3) an meine Bluetooth Boxen (Divoom).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.