Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 9. November 2013

Star Wars Episode 7 kommt am18. Dezember 2015 in die Kinos

Der neue Star Wars Film soll ab Frühling 2014 in Produktion gehen, und dann im Dezember des darauffolgenden Jahres in die Kinos kommen. Lucas Film die Filmproduktionsfirma hinter Star Wars soll die Episode 7 mit dem 62 jähringen Mark Hamill  als Luke Skywalker und der 57 jährigen Carrie Fischer als Leia Skywaker und Harrison Ford als Han Solo besetzen. Die Episoden 4 bis 6 der Star Wars Serie wurden von Fans auf der Welt sehr gut aufgenommen. Die Episoden 1 bis 3 die eher auf Kinder getrimmt waren wurden allerdings von den Fans nicht so gut angenommen. Wir können gespannt sein für welchen Filmstil sich Lucas Film dieses Mal entscheidet.

Quelle: Golem.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.