Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 15. Dezember 2013

Neue Nexus 5 Design zeigt bessere Lautsprecher und Tasten

Obwohl das Nexus 5 zweifellos derzeit eines der besten Smartphones auf dem Markt ist hat das Gerät einige Schwächen, die in einer neueren Variante ausgebessert werden sollen. So soll das Smartphone mit besseren Lautsprechern und Tasten auf den Markt kommen.

Neben den Softwareproblemen mit der Kamera die Google bereits mit dem neuen Android Update behoben hat, waren die Lautsprecher eines der Hauptprobleme des Smartphones, eine neue Variante des Gerätes soll nun auch diesen Kritikpunkt entschärfen. Google und LG reagieren sehr schnell auf Probleme die von vielen Kunden gemeldet wurden. So wurde bereits beim Nexus 4 die Glasrückseite mit Gumminoppen verbessert um einen besseren Halt zu garantieren und mögliche Brüche des Smartphones bei Stürzen zu vermeiden.

Wie bereits beim Nexus 4 wollen die beiden Konzerne schnell auf Kundenkritik reagieren und mit der neuen Variante des Smartphones die Kritikpunkte aus der Welt schaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.