Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 2. Juli 2013

Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte

Damit ich die Musik von meinem Smartphone (Samsung Galaxy S3) auch auf meiner Anlage hören kann habe ich mir einen schnurlosen Bluetooth Audio Adapter von Logitech zugelegt. Dieser ist mit einem Cinch-Audiokabel mit meiner Anlage verbunden über welche die Musik dann abgespielt wird. Das Verbinden mit dem Logitech Adapter funktioniert einwandfrei und auch die Qualität der ankommenden Audiosignale ist noch sehr gut. Bluetooth bedingt gibt es allerdings Einschränkungen bei der Reichweite (10 m, in Räumen allerdings geringer). Deshalb ist es mir schon einige Male passiert, wenn ich etwas aus einem anderen Raum holen wollte mein Smartphone aber bei mir hatte dass die Musikwiedergabe abgebrochen ist. Wenn man allerdings die Grenzen einhält dann sollte es zu keinen Problemen kommen. Für derzeit 26 Euro bei Amazon ist der Logitech Bluetooth Adapter sehr preiswert. Mein Exemplar habe ich für 29,99 Euro erworben.

Um diesen Preis ist der Logitech Bluetooth Audioadapter auf jeden Fall empfehlenswert.



Hier kannst du dir selbst einen Bluetooth Audioadapter bei Amazon bestellen: Logitech Schnurloser Audioadapter auf Amazon.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.