Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 3. Juli 2013

Sony MDR-XD100 Stereo Kopfhörer

Bereits vor einigen Jahren habe ich mich nach Kopfhörer umgesehen die ordentlichen Klang sowie Bass produzieren aber trotzdem in der Preisklasse unter 50 Euro liegen. Ein weiteres Kriterium beim Kauf war ein relativ langes Kabel, da ich damals abends sehr viel Musik hören wollte aber meine Anlage doch ca. 1,5 Meter vom Bett weg stand. Da bin ich auf die Sony MDR-XD100 Stereo Kopfhörer gestoßen und bin damit relativ zufrieden. Zugegeben den besten Klang besitzen die Kopfhörer nicht, aber für den Preis durchaus akzeptabel. Auch das Kabel ist mit einer Kabellänge von 3 Meter überdurchschnittlich lang, dafür aber sehr angenehm wenn man Musik von der Anlage über die Kopfhörer hört und trotzdem seine Bewegungsfreiheit nicht einbüßen muss.



Vom Tragekomfort sind die Kopfhörer sehr angenehm die Polsterung ist groß genug und auch relativ weich.

Bei Amazon werden die Kopfhörer derzeit für unter 30 Euro Angeboten. Von mir auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung für alle die einen Mittelklasse-Kopfhörer suchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.