Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 5. Juli 2013

Samsung MHL-Adapter

Wenn du auf deinem Smartphone (bsp: Samsung Galaxy S3, Adapter funktionier aber auch mit einigen anderen Smartphones) Fotos und Videos gespeichert hast und diese einem größeren Publikum vorzeigen möchtest dann ist es sinnvoll dir einen MHL-Adapter anzuschaffen. Das Samsung Original HDMI-Adapterkabel ermöglicht dir Bilder oder Videos von deinem Smartphone an ein TV-Gerät zu übertragen. Das Kabel eignet sich hervorragenden wenn du deinen Freunden Fotos von deinem Urlaub zeigen möchtest. Denn auf dem großen Bildschirm eines TV-Gerätes sind diese viel eindrucksvoller als auf dem kleinen Smartphone-Display.

Der Preis von knapp 14 Euro für das Original Adapterkabel ist meiner Meinung nach angemessen. Das Adapterkabel wird über den Micro-USB Anschluss am Smartphone angesteckt und bietet einen "weiblichen" HDMI-Ausgang zum Verbinden mit dem TV-Gerät oder Beamer. Mit einem zusätzlichen "männlichen" Kable lässt sich das Smartphone somit leicht an genannte Geräten anschließen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.