Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 19. September 2013

Konzept Video zeigt wie Android 5.0 aussehen könnte

Die nächste große Android Version mit der Versionsnummer 5.0 hat sich ein Designer vorgestellt und in einem Video konkret mit seinen eigenen Ideen umgesetzt. Dieser geht davon aus dass das Card Design das Google mit Google Now eingeführt und bereits erfolgreich auf andere Anwendungen übertragen hat auch in der nächsten Android Version eine wichtige Rolle spielen wird. Im Video sieht man das Kartendesign über die ganze Android Oberfläche gestreut, auch die Multitasking Oberfläche soll nach dem Designer künftig im Kartendesign gehalten sein. In Android 5.0 könnte Google weitere wichtige Features des neuesten Linux Kernes übernehmen. Dadurch würde das Betriebssystem noch einmal schneller werden und speziell auf schwächeren Geräten flüssig laufen.

Wann Android in der Version 5.0 vorgestellt werden soll ist derzeit noch nicht klar, ebenso wenig wie die Zwischenschritte dahin. Die nächste Android Version mit der Versionsnummer 4.4 soll am 14. Oktober 2014 veröffentlicht werden. Ebenfalls wird das neue Nexus 5 zu diesem Zeitpunkt erwartet.

Hier ein Konzeptvideo zu Android 5.0.



Quelle: Androidheadlines.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.