Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 8. September 2013

Nexus 5 – Renderingbilder zum nächsten Nexus Smartphone aufgetaucht

Das Nexus 5 soll erneut von LG gebaut werden und im Oktober der Öffentlichkeit gezeigt werden. Erst gestern ist ein Gerät durch die amerikanische Kontrollbehörde FCC begutachtet worden, welches das nächste Nexus Smartphone sein könnte.

Ein Designer hat sich nun dem neuen Smartphone angenommen und ein Mock-Up des Gerätes erstellt. Natürlich ist dieses Mock-Up nur ein Designentwurf und das tatsächliche Gerät könnte ganz anders aussehen. Aufgrund einiger designtechnischen Ähnlichkeiten zum Vorgänger könnte das Nexus 5 aber tatsächlich so aussehen. Google hat im Video zur Veröffentlichung der KitKat Statue möglicherweise bereits das Nexus 5 gezeigt. In diesem Video erkannt man, dass das Gerät etwas größer ist als das Nexus 4. Ebenfalls soll das Nexus 5 nicht so rund sein sondern eher eine quadratischere Form haben.

Hier die beiden Bilder:


So könnte das Nexus 5 aussehen. Foto: Androidauthority.

Das Nexus 5 im Vergleich mit den Vorgängern. Foto: Androidauthority.
Quelle: Androidauthority

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.