Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 25. September 2013

Samsung bringt Galaxy S4 ebenfalls in Gold

Nachdem Apple das neue iPhone 5S zusätzlich in der Farbe Gold anbietet gibt es Gerüchte dass Samsung sein Spitzenmodell das Galaxy S4 ebenfalls in Gold herausbringen möchte. Anders als beim iPhone 5 soll es 2 verschiedene Versionen des Galaxy S4 mit goldener Rückplatte geben.

Das Samsung Galaxy S4 soll in Braun-Gold und Pink-Gold auf den Markt kommen: Foto: Samsung Gulf Facebook

Laut einem Bild auf Facebook das von SamsungMobileArabia veröffentlicht wurde soll es zwei Versionen des goldenen Galaxy S4 geben. Die eine Version wird mit einer pinken Frontfläche auf den Markt kommen die andere sol in braun gehalten sein. Derzeit ist noch nicht bekannt ob das Smartphone tatsächlich den Weg zur Marktreife schafft. Die Bilder von SamsungMobileArabia könnten sich als Marketing-Gag entpuppen und niemals auf den Markt kommen. Eine weitere Möglichkeit wäre das Samsung die beiden Geräte nur in Saudi Arabien auf den Markt bringt.

Quelle: Samsung Gulf auf Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.