Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 6. September 2013

Samsung Galaxy S3 und S4 bekommen Update auf Android 4.3

Im Oktober ist es endlich soweit. Samsung beginnt mit dem Rollout von Android 4.3 Jelly Bean für das Samsung Galaxy S4 und das Samsung Galaxy S3. Derzeit gibt es leider noch keine Informationen ob auch das Galaxy Note 2 ein Update auf Android 4.3 alias Jelly Ben erhalten wird. Da das Note 2 allerdings nach dem S3 vorgestellt wurde, gehe ich davon aus, dass auch das Note 2 bald eine Update auf die neue Android Version bekommt. Mit dieser werden sehr wahrscheinlich auch einige neue Softwarefunktionen vom kürzlich vorgestellten Galaxy Note 3 auf das Samsung Galaxy Note 2 kommen.
Das Samsung Galaxy S3 bekommt ein Update auf Android 4.3. Foto: Florian Glechner.
Mit Android 4.3 soll unter anderem OpenGL 3.0 und der stromsparende Bluetooth Standard 4.0 LE eingeführt werden. Neben Verbesserungen bei der Performance sollen künftig auch weitere Sprachen unterstützt werden.


Quelle: Sammobile.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.